20941.jpgrax2.jpgwinter1.jpg

 

Auf Grund der guten Zusammenarbeit zwischen unseren beiden Vereinen möchten wir Werbung für eine Veranstaltung des SC Neupack Hirschwang auf unserer Homepage machen.

Am Freitag, den 5.5.2017 veranstaltet der SC Neupack Hirschwang ein Gesellschaftsschnapsen auf der Sportanlage. Neben einem Smartphone und 2 Geldpreisen warten auch 5 tolle Warenpreise auf einen Gewinner! Kartenpreis 5 Euro pro Stück, max. 4 Karten pro Teilnehmer. Karten sind erhätlich bei Philipp Stummer unter 0699/11098007. Für Speis und Trank ist natürlich bestens gesorgt.

Der SC Neupack Hirschwang freut sich auf zahlreiche Teilnahme!

 

 

 

 


 

 

 

In der Zeit von 06.02.2017 bis 08.02.2017 waren die Skitage des WSV Sparkasse Prein in Steinhaus am Semmering bei den „Schmollliften“ angesetzt, auf Grund der schlechten Witterungsverhältnisse konnte dieser aber erst mit 07.02.2017 starten.

Nichtsdestotrotz ließen es sich 55 Kinder nicht nehmen, daran teilzunehmen. Der jüngste Skifahrer war erst 3 und der älteste Teilnehmer 13 Jahre alt. Am Ende des zweitägigen Trainings konnten sich die Kinder unter den Augen ihrer Eltern in einem vom Sektionsleiter Auer Reinhard ausgesteckten Riesentorlauf  beweisen.  Da alle Kids einen immensen Sprung im Bereich Technik und Fahrverhalten gemacht haben, wurde jeder von ihnen mit einer Urkunde und einer Medaille belohnt.

 

 

Der Vorstand des WSV Prein bedankt sich bei allen Helfern und wünscht den Kindern noch eine verletzungsfreie Saison.

 

Am 12.03.2017 in der Zeit von 08:00 – 11:00 Uhr findet ein Flohmarkt beim GH KOBALD statt! Die Eltern können gebrauchte Bekleidungsgegenstände, Sommer- und Wintersachen und vieles mehr zum Tausch bzw Verkauf anbieten!

Flohmarkt 2017

Der WSV Prein freut sich auf regen Besuch.

 


 

Joomla templates by a4joomla